Dennis Laßahn

Webdesigner - Student - Industriekaufmann

Webdesigner - Student Industriekaufmann

Made in Black Forest

Mein Werdegang

Nach meinem Schulabschluss machte ich ein Jahr Work&Travel durch Neuseeland um meinen Horizont über den Schwarzwald hinaus zu erweitern. Um viele Erfahrungen reifer und besondere Erinnerungen reicher begann ich, zurück im Schwarzwald, eine Ausbildung zum Industriekaufmann.

Getreu dem Motto „man lernt nie aus“ war hier noch nicht Schluss für mich. Ich entschied mich, nach der lehrreichen Ausbildung, für das Studium „Wirtschaftsinformatik und digitale Medien“ an der Hochschule der Medien in Stuttgart, dessen Studieninhalte Informatik, BWL und Digitalisierung wichtige Kernkompetenzen für mich bilden.

Mehrere Nebentätigkeiten während meines Studiums haben zudem mein großes Interesse am Aufbau von Websites mit WordPress geweckt. Seit ca. 2 Jahren bilde ich mich deshalb besonders in diesem Bereich intensiv weiter.

Infolge der Umstände durch Covid-19, habe ich den Weg in die Selbstständigkeit gewagt und konnte seither bereits erste eigene Projekte umsetzen. Meinen Kunden konnte ich damit helfen, ihren eigenen Webauftritt aufzusetzen und trotz der aktuellen Situation ihren eigenen Kunden wieder näher zu sein.

Meine Kunden

Meinen Fokus setze ich in erster Linie auf Kleinunternehmen und Handwerksbetriebe. Mit dem immer schnelleren Voranschreiten der Digitalisierung sind auch kleine Unternehmen zunehmend auf einen ansprechenden und modernen Webauftritt angewiesen.

„Neben spannenden Projekten und wertvollen Erfahrungen, ist das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird und ein positives Feedback, der größte Lohn an meine Arbeit!“

Wofür stehe ich?

Bei einer Website ist die Individualität und Transparenz entscheidend. Nur so können Sie ihre Kunden von sich überzeugen und Vertrauen zu Ihrem Unternehmen aufbauen. 

Und das muss kein Vermögen kosten!

Dennis Laßahn
Über mich

Mein Motto

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Vereinbaren Sie noch heute Ihr kostenloses
und unverbindliches Beratungsgespräch

Der erste Kaffee geht auf mich - versprochen!